Dachdecker-Meisterbetrieb Dachrodt stattet D-Jugend mit neuen Trainingsanzügen aus

geschrieben am 21.02.2017 um 16:59 Uhr von Arndt Hartje

Nachdem die Kids in den letzten Jahren nicht nur in Höhe gegangen sind und entsprechend aus ihren alten Trainingsanzügen herausgewachsen waren, sondern wir auch eine stattliche Anzahl an Neuzugängen verzeichnen durften, konnten wir Anfang Februar dank der finanziellen Unterstützung des Dachdecker-Meisterbetriebs Dachrodt aus Hohenhameln unsere neuen Trainingsanzüge in Empfang nehmen.

Nun können sich künftig sowohl die D1 als auch die D2 in einheitlichen Anzügen präsentieren.

Ein herzliches Dankeschön hierfür gilt an dieser Stelle Inhaber Sven Dachrodt und seiner Frau Martina.

Das Foto zeigt die mittlerweile auf 23 Spieler angewachsene D-Jugend inklusive Trainern und Sponsor.

 

Autor: Jan Könnecker

 

Zurück