E2 siegt zum Abschluss der Hallenserie

JSG Lengede-Woltwiesche III - JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II 3:1

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II - JSG Denstorf/Wedtlenstedt II 0:2

SV Herta Equord - JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II 0:2

Den Start und damit das erste Spiel am letzten Spieltag der Hallenkreismeisterschaft verschliefen wir völlig. Im zweiten Spiel gegen die JSG Lengede stimmte dann auf jeden Fall wieder die Einstellung. Allerdings erwies sich der Gegner dabei erneut als übermächtig, so dass auch dieses Spiel verloren ging. Gegen die JSG Denstorf/Wedtlenstedt II entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir aber an der eigenen Chancenverwertung scheiterten. Das mit Abstand beste Spiel des Tages zum Abschluss - der SV Herta Equord konnte verdient mit 2:0 bezwungen werden, so dass der Tag doch noch ein versöhnliches Ende fand.

Tore: 2x Phil Anders, Jannis Decker

Autor: Jan Könnecker

Das Foto zeigt die E2 in der Besetzung: Meike Firzlaff, Philipp Schroth, Siyabend Alkan, Angelos Theodorou, Nils Langer, Justin Bergmann, Lennard Kallert, Phil Anders, Jannis Decker (von vorne links).