1. D-Jugend: U12 - Hallenturnier in Bahrdorf

geschrieben am 16.01.2017 um 19:32 Uhr von Arndt Hartje

JSG Helmstedt – JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen 1:0

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen – JSG Calberlah/Wasbüttel 0:0

SSV 08 Gardelegen – JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen 3:0

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen – JSG Rottorf/Königslutter 4:0

Wir waren am vergangenen Wochenende am Sa., 14.01.2017 mit der D1 zu Gast beim Hallenturnier der JSG Nordkreis in Bahrdorf im Kreis Helmstedt. Trotz drückender Überlegenheit und mehrerer guter Torchancen verloren wir gleich unsere Auftaktpartie gegen die JSG Helmstedt. Während wir mehrfach am eigenen Unvermögen scheiterten, reichte Helmstedt eine von zwei Chancen zum Siegtreffer. Auch im zweiten Spiel gegen Calberlah waren wir die bessere Mannschaft, schafften es aber auch hier wieder, beste Tormöglichkeiten zu vergeben. Eine klare Sache war die Niederlage gegen den SSV Gardelegen, dem wir auch in der Höhe verdient mit 0:3 unterlagen. Im abschließenden Platzierungsspiel gegen Königslutter konnten wir dann endlich die Kugel im Netz unterbringen und gewannen durch Tore von Justin Bewig (2x), Kevin Röhl und Justin Dachrodt. Turniersieger wurde die 2004er Mädchenmannschaft des VfL Wolfsburg.

Vorschau:

Sa., 21.01.2017, 10:00 – 13:30 Uhr, Hallenturnier des SV Lengede (D1)

Sa., 28.01.2017, 15:00 – 17:00 Uhr, 3. Hallenpunktspieltag der D2 in Vechelde

 

Autor: Jan Könnecker

Zurück