1. und 2. D-Jugend: Die letzten Ergebnisse

geschrieben am 22.05.2017 um 20:01 Uhr von Arndt Hartje

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen – SV Lengede 2:3 (1:2)

Das Ergebnis gegen den Tabellenführer hört sich knapper an, als das Spiel war. Lengede war am Do., 11.05.2017 die klar tonangebende Mannschaft, die es nur versäumte, weitere Torchancen zu nutzen.

Tore: Justin Dachrodt, Kevin Röhl

JSG Bülten/Handorf – JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II 6:0 (2:0)

Nachdem wir am Sa., 13.05.2017 die ersten 20 Minuten das spielbestimmende Team waren, unsere wenigen Tormöglichkeiten allerdings nicht nutzen konnten, war mit dem ersten Gegentreffer leider alles vorbei. Ab diesem Zeitpunkt klappte nichts mehr. Wir ließen jegliche Einstellung zum Spiel vermissen und waren mit den sechs Gegentreffern am Ende noch gut bedient. So wird es schwer, in den verbleibenden drei Spielen noch zu Punkten zu kommen.

JSG Plockhorst/Eddesse/Dedenhausen – JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen 1:1 (0:1)

Gegenüber dem Lengede Spiel stimmte am Sa., 20.05.2017 wieder die Einsatzbereitschaft. Auch spielerisch war es teilweise gut anzusehen, was wir auf dem Rasen zeigten. Das Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis zweier gleichstarker Mannschaften.

Tor: Justin Dachrodt

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II – TSV Vikt. Ölsburg 5:0

Die Gäste aus Ölsburg traten am Sa., 20.05.2017 zum Spiel nicht an, so dass es mit 5:0 für uns gewertet wurde.

 

Vorschau:

Sa., 27.05.2017, D2 – SSV Stederdorf II, 13:30 Uhr

So., 28.05.2017, D1 – SV Lengede II, 12:00 Uhr

Di., 30.05.2017, D2 – JSG Bortfeld/Wendezelle II, 18:00 Uhr

So., 11.06.2017, D1, Sommer-Turnier des TSV Germania Haimar-Dolgen, 14:00 – 19:30 Uhr

 

Autor: Jan Könnecker

Zurück