TSV Clauen/Soßmar - TSV Denstorf 7:0 (4:0)

geschrieben am 17.10.2016 um 20:38 Uhr von Arndt Hartje

Unsere Herrenmannschaft bleibt ein Mysterium. Während auswärts nichts so richtig klappen will, beherrscht unser Team seine Gegner in Soßmar fast nach Belieben. Gegen den Tabellenfünften konnte uns Simon Miethke bereits in der 5. Minute in Führung bringen, welche Christoph Rösemann in der 15. Minute auf 2:0 ausbauen konnte. Zudem gab es noch zwei Aluminium-Treffer. Zu dieser Zeit hatte wir das Spiel voll im Griff und der Gegner beschäftigte sich mehr mit sich selbst als mit dem Spiel. Das spielt uns natürlich in die Karten. Unser Team spielte weiter konsequent nach vorne und wollte das Spiel noch vor der Pause entscheiden. Das gelang voll und ganz. Christian Keller konnte mit einem Doppelschlag in der 27. bzw. 39. Minute die beruhigende 4:0-Führung erzielen. In der zweiten Hälfte schien es zunächst, als ob die Gäste das Spiel zumindest ein wenig mehr Zugriff auf das Spiel bekommen könnten. Aber Simon Miethke machte in der 60. Minute mit dem 5:0 die Verhältnisse wieder deutlich. Kurz danach bekamen die Gäste einen Foulelfmeter, den Sven Voß parieren konnte. Die Situation die zum Elfmeter führte, hatte für beide beteiligten Spieler schmerzhafte Folgen, der Gästespieler musste sogar ausgewechselt werden. An dieser Stelle gute Besserung an beide! Kurz darauf hätten die Gäste doch fast ihren Ehrentreffer erzielt als ein Spieler alleine auf Sven Voß zulief. Aber er war wieder zu Stelle und konnte die Null festhalten. Nun waren aber wieder wir am Drücker und in der 86. Minute konnte Erik Bennack auf 6:0 und Nsreldin Mohammed erzielte per Kopf mit dem Schlusspfiff das 7:0 (90. min.). Am kommenden Wochenende sind wir beim Tabellenletzten TSV Sonnenberg II zu Gast und wollen dort die ersten Auwärtspunkte holen. Bitte beachten: Das Spiel findet bereits Samstag statt!

Vorschau:

Samstag, 22.10.2016 14.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar - TSV Sonnenberg II