TSV Hohenhameln II - TSV Clauen/Soßmar 1:3 (0:0)

geschrieben am 27.03.2017 um 19:56 Uhr von Arndt Hartje

Sonntag war das erste Derby der Rückserie gegen die Reserve von Hohenhameln. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften, man spürte den Respekt voreinander, sodass es 0:0 zur Halbzeit stand. Nach der Halbzeitpause gestaltenen beide Mannschaften das Spiel offener, wo durch viele Chancen herausgespielt wurden. In der 53. min. konnte Erik Bennack dann das 1:0 erzielen, nachdem der Torwart ein Fernschuss nur nach vorne abprallen konnte. Das 2:0 fiel in der 58. min. durch Erik Bennack, nach einem schön heraus gespieltem Konter. Erik Bennack konnte dann durch seinen Hattrick in der 75. min. das 3:0 erzielen, er nutzte die Abstimmungsprobleme zwischen der Abwehr und Torwart und musste den Ball nur noch aus 15 Metern einschieben. In der 80. min. konnten dann die Gastgeber noch das 3:1 erzielen durch einen schönen Freistoß von Tobias Hochschild aus 20 Metern. Das 3:1 war auch dann der Endstand eines sehr fairen Derbys.

Vorschau:

Dienstag, 28.03.2017 19.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar AH - SSV Stederdorf AH
Samstag, 01.04.2017 17.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar AH - SG Sonnenberg/Gr. Gleidingen
Sonntag, 02.04.2017 15.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar - Pfeil Broistedt II
Donnerstag, 06.04.2017 19.00 Uhr Vikt. Woltwiesche II - TSV Clauen/Soßmar

 

Autor: Fabian Fricke

Zurück