Auch die E-Jugend-Teams hatten die letzten Punktspiele

geschrieben am 15.06.2016 um 20:00 Uhr von Arndt Hartje

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen - TV VJ Abbensen 9:2 (4:1)

Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg und ist um einige Tore zu hoch ausgefallen. Während wir nach Standards gefährlich waren und auch so in Halbzeit eins die ersten drei Tore erzielen konnten, landete bei Abspielen in der gegnerischen Hälfte fast jeder Ball auch bei Selbigem. Nach dem Anschlusstreffer zum 4:2 waren die Gäste Anfang der zweiten Halbzeit einem weiteren Treffer näher als wir. Unsere weiteren Treffer fielen an diesem Tag nur noch aus Einzelaktionen.

Tore: Justin Bewig (5x), Morten Röhl (2x), Leon Matzke, Justin Dachrodt

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II - JSG Denstorf/Wedtlenstedt II 2:3 (1:1)

Eine unglückliche Niederlage mussten wir zum Saisonabschluss gegen die Gäste der JSG Denstorf/Wedtlenstedt II einstecken. Nachdem es zur Pause noch leistungsgerecht 1:1 Stand, konnten wir kurz nach Wiederanpfiff sogar in Führung gehen, mussten aber in den Schlussminuten noch zwei Gegentreffer schlucken.

Tore: Phil Anders, Philipp Schroth

Vorschau:

Jetzt ist erstmal Sommerpause. Wir starten wieder mit dem Training am Di., 26.07.2016 um 17:30 Uhr in Soßmar - dann allerdings als D-Jugend. Am Sa., 30.07.2016 findet bereits das erste Testspiel der neu formierten D-Jugend um 11:00 Uhr in Soßmar gegen die JSG Oedelum/Hoheneggelsen/Nettlingen statt. In einem Spiel über 3x 30 Minuten werden alle Spieler der künftigen D1 und D2 zum Einsatz kommen.

Autor: Jan Könnecker