D-Jugend-Ergebnisse

geschrieben am 22.08.2016 um 21:28 Uhr von Arndt Hartje

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II - FC Pfeil Broistedt II 1:4 (0:3)

Im ersten Punktspiel der neuen Saison unterlagen wir den Gästen aus Broistedt am Mi., 17.08.2016 noch relativ schmeichelhaft mit 1:4. Einzig Torwart Kevin Röhl war es zu verdanken, dass sich die Niederlage noch im Rahmen hielt. Unser Ehrentreffer resultierte aus einem Eigentor der Gäste.

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen - JSG Oberg/Münstedt/Kl. Ilsede 1:0 (0:0)

Die D1 kam in ihrem ersten Auftritt der Pflichtspielserie am 20.08.2016 zu einem dreifachen Punktgewinn gegen die Gäste der JSG Oberg/Münstedt/Kl. Ilsede. In einem ausgeglichenen Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, war es zu Beginn der zweiten Hälfte Morten Röhl, der mit einem Schuss aus über 30 Metern an die Unterkante der Latte für den einzigen Treffer des Tages sorgte.

JSG Bülten/Handorf - JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II 2:1 (0:0)

Ebenfalls am Sa., 20.08.2016 war die D2 zu Gast in Bülten. In einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel konnte die Gastgeber durch zwei Kontertore einen etwas glücklichen Sieg einfahren. Mit etwas mehr Glück auf unserer Seite wäre ein Punktgewinn durchaus möglich gewesen. Torschütze für uns war Phil Anders.

 

Vorschau:
Do., 25.08.2016, 18:00 Uhr, JSG Sonnenberg/Gleidingen/Vallstedt - D1
Sa., 27.08.2016, 12:00 Uhr, SV Arminia Vechelde - D1
Sa., 27.08.2016, 13:30 Uhr, D2 - SV Lengede III

Autor: Jan Könnecker

Zurück