TSV Clauen/Soßmar - SSV Plockhorst 2:1

geschrieben am 25.05.2016 um 19:17 Uhr von Arndt Hartje

Die Herren spielten am Sonntag zuhause gegen Plockhorst. An diesem Tag wurde beiden Mannschaften viel abverlangt durch das warme Wetter. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, wo jeder als Sieger vom Platz hätte gehen können. In der ersten Halbzeit ging Plockhorst durch einen Konter in der 41min mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit war man entschlossen das Spiel noch zu drehen und erhöhte den Druck auf den Gast. Dies wurde dann in der 58min durch den Treffer von Tobias Hochschild belohnt. Nun ging es hin und her auf beiden Seiten, doch in der 68min konnte dann Johannes Könneker das 2:1 erzielen, was auch der Endstand war. Durch den Sieg befindet man sich 4 Punkte weg von einem Abstiegsplatz, was nach der Hinserie keiner dem Team mehr zugetraut hatte.

Vorschau:

Samstag, 28.05.2016 17.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar AH - SG Gr./Kl. Ilsede AH