Bezirksklasse Hildesheim

geschrieben am 28.02.2016 um 15:44 Uhr von Karsten Piepenbrink

TSV Clauen/Soßmar II - VSG Düngen/Holle/Bodenburg III 0 : 3 (17:25; 17:25; 18:25)

Engagiert und voller Zuversicht ging das Team in diese Partie. Doch dieser Spieltag hinterließ am Ende keine guten Erkenntnisse. Durch die gesamte Partie zogen Abstimmungsprobleme zwischen den Spielerinnen und in Folge unnötige Eigenfehler. Zu keinem Zeitpunkt fand der TSV zu seiner gewohnten Spielstärke. So blieb am Ende nur Unzufriedenheit und Frust übrig. Dieses Problem der Mannschaft ist leider hausgemacht. Teilweise lässt die Trainingsbeteiligung derzeitig, wenn auch Berufs- und Ausbildungsbedingt, zu wünschen übrig. So kann nicht das gute Potential der Mannschaft zur Geltung kommen.

Es spielten: Bente Gerlach, Nele Lauenstein, Nadja Schneider, Alina, Leonie und Miriam Voß, Clara Wahl, Daniela Zimmermann  (Trainer: Karsten Piepenbrink)