Der Verein TSV Clauen / Soßmar

dateien/website/verein/mehr-als-nur-ein-sportverein.gif

Der Turn- und Sportverein Clauen/Soßmar ist mit einer der größten Sportvereine der Gemeinde Hohenhameln. Wir können auf eine über 100jährige Tradition zurückblicken und bieten heute sowohl Breitensport wie auch Spitzensport und gesunde Freizeitgestaltung für die ganze Familie. Unsere Mitgliederzahl beträgt zur Zeit fast 600 Sportler, davon sind ca. 250 Kinder und Jugendliche.

Als moderner, zukunftsorientierter Verein decken wir mit unserem Sportangebot eine große Palette des Sports ab, welche oftmals durch zusätzliche, abteilungsübergreifende Angebote wie Wirbelsäulengymnastik oder Walking ergänzt wird.

In unserem Internet-Angebot wollen wir Sie rund um den Sport und den Verein informieren und Sie natürlich dazu anregen, bei uns mitzumachen. Wir wollen unser Informationsangebot hier noch deutlich ausweiten um allgemeine Informationen zu den Sportarten, Ergebnisse, Bilder und vieles mehr. Schauen Sie also einfach immer mal wieder bei uns vorbei - es wird sich lohnen!

Die Protokolle der Jahreshauptversammlungen (Mitgliederversammlungen) können von Vereinsmitgliedern  gem. Satzung, §33 Abs.4, bei der Geschäftsführung eingesehen oder angefordert werden (Adresse, Telefon oder Email siehe Vorstand). Einwände können innerhalb von 3 Wochen nach Bekanntgabe an den Vorstand gerichtet werden.

Protokoll JHV v. 08.03.2019       Bekanntgabetermin 01.04.2019
Protokoll JHV v. 17.09.2021       Bekanntgabetermin 13.10.2021
Protokoll JHV v. 10.03.2023       Bekanntgabetermin 17.04.2023
Protokoll JHV v. 08.03.2024       Bekanntgabetermin 04.04.2024