Aikido-Gürtelprüfung Mai 2019

geschrieben am 16.05.2019 um 13:04 Uhr von Matthias Stöwer

Aikido-Gürtelprüfung Mai 2019

Am 02.05.2019 stand wieder eine Gürtelprüfung für einige Kinder unserer Nachmittags-Gruppe an. Trainer/Prüfer Uwe gab vor, welche Techniken die Kinder einzeln oder am Partner ausführen sollten, und gemeinsam mit Prüfungs-Beisitzer Lukas beurteilte er, ob alles dem Ausbildungsstand entsprechend korrekt ausgeführt wurde. So ging es nicht nur um Etikette, sondern auch um das korrekte Tragen des Gi (Anzug) und Gürtels, es wurden zudem Bodenrollen, Hebel und Ausweichtechniken verlangt.

Alle Kinder haben ihre Prüfung bestanden und nahmen am 09.05.2019 ihre Urkunden entgegen. Herzlichen Glückwunsch an Emilia (10. Kyu), Liana + Mee Ra (7. Kyu), Egzon (9. Kyu) und Anton (10. Kyu)!

 

 

Zurück