Viele Sportangebote im Neuen Jahr

geschrieben am 31.12.2014 um 17:42 Uhr von Manfred Söhlke

Trivital - WSG

Die Kurse Trivital und Rücken-Fit/Wirbelsäulengymnastik am Mittwochvormittag finden auch im neuen Jahr wieder zu den gewohnten Zeiten statt. Beginn: 7.Januar im DGH Soßmar. Anmeldungen sind während der Übungsstunden bei den Übungsleiterinnen möglich.

Duft Qi-Gong

Der Kurs findet donnerstags von 20.oo -21.15 im DGH Clauen statt. Beginn: 8.Januar. Anmeldungen sind während der Übungsstunden bei dem Übungsleiter möglich. Auch für Nichtmitglieder ist die Teilnahme möglich (über den Erwerb einer 10er-Karte).

AIKIDO

Nach den Weihnachtsferien geht es am Donnerstag, den 8. Januar zu den gewohnten Zeiten weiter:

Wer Interesse an dieser Sportart hat, kann auch gerne einmal zum Schnuppern in den Übungsstunden vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch.

Informationen: Uwe Harasymir-Fischer (05138-8671

ZUMBA

Das Zumba-Angebot wird auch im neuen Jahr aufrecht erhalten. Übungszeiten dienstags, 19-20 Uhr DGH Clauen. Beginn 06. Januar. Auch für Nichtmitglieder ist die Teilnahme möglich (über den Erwerb einer 10er-Karte).