140 Luftballons auf die Reise geschickt!

geschrieben am 16.06.2014 um 16:47 Uhr von Manfred Söhlke

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Gemeinde Hohenhameln hatte der TSV Clauen/Soßmar einen Infostand auf dem Rathausplatz aufgebaut.
140 Luftballons, versehen mit einer Antwortpostkarte, machten sich auf einen unbestimmten Weg. Die Absender der 5 am weitesten geflogenen Ballons erhalten als Gewinn jeweils einen Sachpreis. Das Ergebnis werden wir am 10. Juli im Wochenspiegel und auf unserer Homepage veröffentlichen.
Auch im Rahmen eines Preisausschreibens konnte man etwas gewinnen. Knifflige Fragen mussten beantwortet werden; die Frage z.B. nach dem heutigen Begriff für „Seilspringen“, nämlich „Rope-Skipping“, machten das Raten spektakulär.
Da noch nicht alle Preise abgeholt wurden hier noch einmal die Gewinner der Hauptpreise: 1. Platz Christopher Gloger (Badminton-Set), 2. Platz Selma Schönert (selbstfüllende Thermo-Isomatte), 3. Platz Hilke Dierk (4er-Set-Trinkbecher).
Vielen Dank an Karsten und seine VolleyballerInnen für den Auf-, Abau und die Besetzung des Infostandes.

Zurück