Außerordentliche Abteilungsversammlung Fußball - 21.2.03 um 20.oo Uhr im DGH Clauen

geschrieben am 13.02.2003 um 13:09 Uhr von Manfred Söhlke

Der bisherige Fußballobmann Sven Goldenstein hatte bereits im Vorfeld angekündigt, sein Amt aus beruflichen und privaten Gründen nur bis zum 31.12. 2002 ausüben zu können. Für sein Engagement an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Wie es nun weitergehen soll und ob sich ein Nachfolger für das Amt des Fußballobmanns findet, soll auf dieser Abteilungsversammlung abgeklärt werden. Die Leitung und Geschäftsführung der Fußballsparte nimmt bis zur Wahl eines Nachfolgers der geschäftsführende Vorstand kommissarisch wahr. Im Interesse der Abteilung bittet der Vorstand alle Aktiven und Passiven der Fußballsparte des TSV Clauen/Soßmar um zahlreiches Erscheinen.

Zurück