Bericht vom C-Jugend-Hallenturnier 2017

geschrieben am 27.11.2017 um 19:51 Uhr von Arndt Hartje

In Kooperation mit der Fa. Weiss Schweißmontagen & Apparatebau aus Hohenhameln veranstalteten wir am letzen Samstag unser 2. Hallenturnier für C-Jugendteams dieses Jahr in Mehrum.
Die Zuschauer bekamen mal wieder spannende und faire Spiele zu sehen. Es waren mal wieder Teams aus Hannover/Hildesheim und Peine dabei.
In Gruppe A zog die JSG Clauen I vor der JFC Nord 04 in die Halbfinalspiele ein. In Gruppe B setzten sich die Teams der AEB Hildesheim und der JSG Wipshausen durch. Unsere 2. Mannschaft rutschte knapp an den Finalspielen vorbei und belegte zum Schluss einen hervorragenden 5. Platz. Im Halbfinale setzten sich dann wie erwartend die beiden Gruppenersten durch, so das JSG Clauen und AEB HI den Sieger unter sich ausmachten. Im Finale ließen wir dem Gast den Vortritt. AEB Hildesheim gewann das Turnier vor der JSG Clauen I, dem JFC Nord 04 und der JSG Wipshausen/Neubrück. Bei einem rundum gelungenen Turnier waren am Ende des Tages alle Teilnehmer zufrieden. Jedes Team bekam einen Pokal und einen Ball mit nach Hause.
Ein Dankeschön gilt an diesem Tag allen helfenden Händen/Eltern, den Schiedsrichtern und Zuschauern, die an diesem Turnier mitgewirkt haben, und natürlich auch dem Ehepaar Schiller aus Equord.
Ein ganz besonderer Dank gilt aber Geschäftsinhaber Christian Weiss von der Fa. Weiss – Schweissmontagen & Apparatebau aus Hohenhameln für das Sponsoring und die Unterstützung bei dem Turnier.

Autor: Andre Hoffmann