D-Jugend: Erster Hallenspieltag der D1 in der Gunzelinhalle Peine

geschrieben am 06.11.2017 um 19:29 Uhr von Arndt Hartje

JSG Adenstedt/Gadenstedt/Gr. Bülten – JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen 1:1

SV Arminia Vechelde – JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen 2:0

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen – SV Bosporus Peine 0:2

FC Pfeil Broistedt – JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen 0:2

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen – SSV Stederdorf 0:1

In der Halle sind wir wie in den Vorjahren wieder mit zwei Mannschaften im Punktspielbetrieb vertreten. Am So., 05.11.2017 hatte die D1 ihren ersten Auftritt in der Staffel 1A. Während wir in den ersten beiden Spielen noch leichte Anlaufschwierigkeiten hatten, und wir uns erst wieder an die ungewohnte Halle gewöhnen mussten, wäre in den Spielen gegen Bosporus und Stederdorf bei besserer Chancenauswertung durchaus ein Punktgewinn möglich gewesen. Die gleiche spärliche Chancenauswertung versagte uns auch im ersten Spiel einen Dreier. Trotzdem haben wir uns in dieser starken Gruppe durchaus achtbar vertreten.

Zur Mannschaft gehören: Daniel Wöhleke, Jonas Könnecker, Siyabend Alkan, Jannis Decker, Justin Dachrodt, Morten Röhl, Tom Sebralla und Leon Matzke

Tore: Morten Röhl (3x)

Autor: Jan Könnecker

 

Vorschau:

Sa., 18.11.2017, 1. Hallenspieltag D2, 9:00 – 12:00 Uhr in Vechelde

Sa., 18.11.2017, 2. Hallenspieltag D1, 12:00 – 15:00 Uhr in Peine

Zurück