D2 auf Platz 2 nach 3. Spieltag

geschrieben am 16.01.2018 um 18:15 Uhr von Arndt Hartje

Nach gut 3 Wochen Pause aufgrund der Weihnachtsferien waren wir am Sa., 13.01.2018 mit der D2 im Einsatz bei der Hallenkreismeisterschaft. Während uns im ersten Spiel die längere Pause noch anzumerken war, kassierten wir danach nicht mehr ein Gegentor und konnten neben zwei Siegen auch dem Tabellenführer aus Vechelde die einzigen Verlustpunkte beibringen.

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II – TSV Meerdorf II 0:1

TSV Edemissen – JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II 0:2

SV Arm. Vechelde II – JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II 0:0

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen II – TSV Essinghausen II 1:0

 

Tore: Phil Anders (2x), Philipp Schroth

 

Vorschau:

Sa., 03.02.2018, D1, 4. Spieltag der Hallenkreismeisterschaft in Peine, 12:00 – 15:00 Uhr

Sa., 10.02.2018, D2, 4. Spieltag der Hallenkreismeisterschaft in Vechelde, 14:00 – 16:00 Uhr

Zurück