Die 1. Herren gewinnt erstes Punktspiel in 2005

geschrieben am 21.03.2005 um 19:27 Uhr von Arndt Hartje

Die 1. Herren des TSV Clauen/Soßmar hat sein erstes Spiel im Jahre 2005 gewonnen. In einem zerfahrenen Spiel konnte sich die Mannschaft gegen den Mitabstiegskandidaten TSV Bodenstedt I aufgrund der besseren Torchancen letztlich verdient mit 2:1 durchsetzen und drei sehr wichtige Punkte einfahren. Nach dem frühen 1:0 durch Alex Hagen (6. Minute, nach einer Flanke von „Rückkehrer“ Marcin Bednarek) konnte sich die Mannschaft zwar weitere gute Möglichkeiten erarbeiten, vergab aber die Chance schon in der 1. Halbzeit die Entscheidung herbeizuführen. Und so kam es wie es kommen musste. In der 50. Minute brachte es unsere Mannschaft nicht fertig, einen eigentlich harmlosen Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen und ein Bodenstedter lupfte den Ball ins Tor. Nach einer kurzen Erholungsphase von diesem Rückschlag hatte Marcin Bednarek allerdings die richtige Antwort parat und brachte den Ball in der 61. Minute zum 2:1 im gegnerischen Tor unter. Dabei blieb es bis zum Schluss, obwohl es auf beiden Seiten noch Torchancen gab. Vorschau: Am Osterwochenende gibt es aufgrund der vielen Spielausfälle einen Doppelspieltag gegen zwei weitere Abstiegskonkurrenten: Samstag, 26.03.2005 16.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar I – TuS Fortuna Oberg I (in Soßmar) Montag, 28.03.2005 15.00 Uhr SV Herta Equord I - TSV Clauen/Soßmar

Zurück