Die 1. Herren verliert zwei Spiele

geschrieben am 21.08.2017 um 20:46 Uhr von Arndt Hartje

Unserer 1. Herren ist es leider nicht gelungen in der englischen Woche Punkte zu holen. Am Donnerstag war sie in Ölsburg zu Gast. In diesem Spiel hatte unsere Mannschaft Feldvorteile und auch gute Chancen, aber das Tor war wie zugemauert. Allerdings gelang auch den Gastgeberm zunächst nicht viel. Durch einen Leichtsinnsfehler gingen die Ölsburger in der 50. Minute mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit drängten wir auf den Ausgleich. Es bedurfte jedoch eines Elfmeters in der 88. Minute durch Julian Druschba zum 1:1. Zu unserem Entsetzen gelangen den Gastgebern in der Schlussminute zwei weitere Treffer zum 3:1-Endstand.
Im erwartet schweren Spiel in Woltwiesche gab es ein Festival der vergebenen Großchancen auf beiden Seiten. Allerdings waren hier unsere Gegner das bessere Team und führten zur Pause nicht unverdient mit 2:0. In der zweiten Hälfte konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten und in der 57. Minute gelang Christoph Rösemann der Anschlusstreffer. Mitten in der Drangphase zum Ausgleich konnten die Gastgeber auf 3:1 erhöhen. Uns gelang leider nur noch der erneute Anschluss durch Christoph Rösemann. Die Chance zum Ausgleich bekamen wir nicht mehr, da das Tor mit dem Abpfiff fiel.

Vorschau:

Freitag, 25.08.2017 19.00 Uhr GW Vallstedt AH - TSV Clauen/Soßmar AH