Ergebnisse des Hallenturniers vom TuS Bierbergen

geschrieben am 26.01.2006 um 18:01 Uhr von Arndt Hartje

Ergebnisse des Hallenturniers vom TuS Bierbergen Im vergangenen Jahr konnten wir bei diesem Turnier noch die Endrunde erreichen, aber in diesem Jahr war dort für uns fast nichts zu holen. Im ersten Spiel gegen den späteren Gruppen- und Turniersieger VfB Oedelum hatten wir durchaus Chancen zu gewinnen. Zwar ging Oedelum früh in Führung, doch nach unserem Ausgleich durch Sascha Vollmer hatten wir viele Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Am Ende gewann die clevere Mannschaft 3:1. Im zweiten Turnierspiel hatten wir es zum dritten Mal in diesem Winter mit Rosenthal zu tun. Und wir verloren zum dritten Mal. Diesmal aber mit 0:1 sehr unglücklich. Dritter Gegner war die A-Jugend der JSG Süd-West. Und dieses Spiel konnten wir gegen die sehr engagiert zu Werke gehenden Junioren mit 2:1 durch Tore von Michael Wulf sowie Christian Tornack gewinnen. Es sollte der einzige Sieg an diesem Tage bleiben. Die beiden letzten Spiele gegen Bosporus Peine II sowie TSV Edemissen II gingen klar und deutlich mit 3:0 bzw. 5:1 verloren. Das letzte Tor des Tages schoss wiederum Christian Tornack. Das für Sonntag, den 29.01.06 um 14 Uhr geplante Testspiel findet nicht beim SC Asel, sondern beim TSV Essinghausen statt, da sich Asel kurzfristig im Trainingslager befindet. Detaillierte Trainingspläne sind beim Trainer bzw. bei der Spartenleitung erhältlich bzw. die Trainingszeiten können dort erfragt werden. Am Donnerstag, den 02.02.06 findet um 18.30 Uhr Training statt und anschließend eine wichtige Abteilungsversammlung zu der alle Spartenmitglieder erwartet werden! Vorschau: 29.01.06 14.00 Uhr Testspiel beim TSV Essinghausen 02.02.06 18.30 Uhr Training und anschließend Abteilungsversammlung 04./05.02.06 14.00 bzw. 11.00 Uhr Hallenturnier Herta Equord in Mehrum 04.02.06 15.00 Uhr Testspiel bei MTV VJ Peine I (1. Kreisklasse Peine Nord) 12.02.06 15.00 Uhr 1. Punktspiel gegen TSV Bodenstedt I (in Soßmar)