Erneut vier Punkte für die D1

geschrieben am 27.11.2017 um 20:06 Uhr von Arndt Hartje

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen - JSG Adenstedt/Gadenstedt/Gr. Bülten 4:0

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen – SV Arm. Vechelde 1:2

SV Bosporus Peine – JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen 1:0

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen – FC Pfeil Broistedt 0:0

SSV Stederdorf – JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen 3:0

Mit der gleichen Punktausbeute von vier Punkten wie auch ersten Spieltag konnten wir die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft am Sa., 18.11.2017 in der Peiner Gunzelinhalle abschließen. Einem starken Auftaktspiel, das wir 4:0 gewinnen konnten, folgten gegen ebenso starke Auftritte in den weiteren Spielen, auch wenn uns ein dreifacher Punktgewinn nicht mehr gelingen sollte. So spielen wir in den Platzierungsspielen der Staffel 1 nun um die Plätze 7 – 12.

Tore: Jonas Könnecker, Siyabend Alkan, Justin Dachrodt, Morten Röhl, Tom Sebralla

Autor: Jan Könnecker

Zurück