Germania Barbecke - TSV Clauen/Soßmar 2:4

geschrieben am 03.09.2017 um 11:18 Uhr von Arndt Hartje

Der TSV Clauen/Soßmar gewinnt souverän bei Germania Barbecke. Das Spiel begann endlich mal so, wie es sich der Trainer wünscht. Viel Druck auf den Ball und Gegner von der ersten Minute an. Die Mannschaft erarbeitete sich viele Torchancen, hatte jedoch wieder einmal Pech im Abschluss. Der Gegner agierte bis dato mit langen Bällen, welche von unserer Abwehr sauber geklärt wurden. In der 9. Minute konnte Erik Bennack zur 1:0 Führung einschieben, bevor Christian Keller in der 45. Minute nach einer Ecke zum 2:0 erhöhen konnte. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, bis zum 3:0 durch Christian Keller eine tolle Partie von beiden Seiten. Die letzten 10 Minuten hatten es dann in sich. Der Schiedsrichter pfiff sich langsam ein. Germania kam durch einen Doppelschlag heran, ehe Erik Bennack mit dem Schlusspfiff auf 4:2 erhöhen konnte. Insgesamt hat jedoch der TSV Clauen/Sossmar vedient gewonnen, da man als Mannschaft sehr geschlossen auftrat. 3 Punkte auswärts tun der Mannschaft sehr gut, was im Anschluss bei einem lecker Bier gefeiert wurde. 

Autor: Sebastian Schütz

Zurück