1. City-Online Cup des TSV Clauen/Soßmar

geschrieben am 09.02.2018 um 17:56 Uhr von Arndt Hartje

Am 27.01.2018 haben wir gemeinsam mit City Online Hildesheim ein eigenes Hallenturnier in der Sporthalle in Mehrum veranstaltet. Gespielt wurde in zwei 5er-Gruppen, wo sich in Gruppe A sich die SG Adenstedt und RW Schwicheldt II und in Gruppe B Viktoria Woltwiesche II und FSV Sarstedt II durchsetzen konnten. Das erste Halbfinale konnte Sarstedt II mit 2:0 gegen Adenstedt für sich entscheiden und Schwicheldt II war im zweiten Halbfiale 3:1 gegen Woltwiesche II erfolgreich. Das Spiel um Platz 3 sicherte sich Woltwiesche II gegen Adenstedt mit einem 3:2-Sieg. Im packenden Finale war es ein enger Schlagabtausch und die Reserve aus Schwicheldt konnte durch einem Konter den Turniersieg gegen Sarstedt II klar machen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an den TSV RW Schwicheldt II.
Ein Dank gilt nochmal an die Allstars des TSV Clauen/Soßmar die kurzfristig eingesprungen waren und sich mit Platz 5 belohnten. Das erste eigene Turnier ist alles in allem gut gelaufen. Ein herzliches "Danke" an alle Mannschaften, Helfer und Zuschauer die die Halle zum Beben brachten und für einen guten Turnierverlauf sorgten.

Autor: Fabian Fricke