MTV Wedtlenstedt II - TSV Clauen/Soßmar 3:2

geschrieben am 03.09.2017 um 11:13 Uhr von Arndt Hartje

Am Donnerstag musste unsere Reserve bei der Reserve von Wedlenstedt ran. Aufgrund des Wochenspieltags fehlten uns einige Leute. trotzdem verkaufte man sich gut und hätte an diesem Tage einen Punkt verdient gehabt. Das Spiel ging am Ende mit 3:2 für Wedlenstedt II aus, Halbzeitstand 1:1. Marc Voss konnte per Freistoß aus 25 Metern in der 6. min das Team in Führung schießen, bis die Gäste in der 19. .min den Anschlusstreffer erzielten. Zur Halbzeit ging es dann mit 1:1 in die Kabine. Nach der Pause war es ein offenes Spiel, Chancen auf beiden Seiten. Erst in der 70. min. konnte Wedlenstedt mit 2:1 in Führung gehen, als der Stürmer allein vorm Torwart auftauchte. Wir drängten auf den Ausgleich, der dann, in der 79. min durch ein tollen akrobatischen Schuss von Kevin Kitzmann, seinen Weg in den Giebel zum 2:2 fand. Leider konnte die Hausherren dann noch in der 87.min das 2:3 erzielen. Trotz alledem wars ein tolles Spiel von beiden Seiten.

Autor: Fabian Fricke