Nichtantritte bei der D1

geschrieben am 19.12.2017 um 19:53 Uhr von Arndt Hartje

FC Pfeil Broistedt - JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen 1:0

JSG Plockhorst/Eddesse/Dedenhausen - JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen 1:1

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen - TSV Edemissen 1:1

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen - FC Pfeil Broistedt 3:1

JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen - JSG Plockhorst/Eddesse/Dedenhausen 3:1

TSV Edemissen - JSG Clauen/Soßmar/Bierbergen 0:3

Durch Nichtantritte der JSG Adenstedt/Gadenstedt/Gr. Bülten und der JSG Woltorf/ Schmedenstedt/Dungelbeck, beide Spiele wurden jeweils mit 3:0 für uns gewertet, war das Teilnehmerfeld am Sa., 16.12.2017 auf vier Mannschaften zusammengeschmolzen. Um nicht nach 60 Minuten bereits wieder alle verbliebenen Teams auf die Heimreise zu schicken, wurde an diesem Tag mit Hin- und Rückspiel gespielt. Während es in den ersten drei Partien vornehmlich mal wieder an Chancenverwertung haperte, konnten wir die drei "Rückspiele" überzeugend gewinnen.

Tore: Siyabend Alkan (3x), Justin Dachrodt (2x), Daniel Wöhleke (2x), Tom Sebralla (2x), Morten Röhl (2x)

Autor: Jan Könnecker

Zurück