TSV Clauen/Soßmar - TSV Sonnenberg II 6:0 (3:0)

geschrieben am 30.05.2017 um 17:45 Uhr von Arndt Hartje

Am vergangenen Sonntag hatte man den TSV Sonnenberg II zu Gast in Soßmar. Bei warmen Wetter kontrollierte unsere Herren das gesamte Spiel und fing schon früh mit dem Torfestival an, obwohl man nicht mehr Vollgasfußball spielte im vorletztem Spiel. Es trafen für uns Christian Keller 2. und 67. min., Dustin Bennack 4. min., Erik Bennack 40. min. und der "Rote" (Jannes Reimer) 78. und 85. min.
Im Vorfeld wurde der ehemaligerTrainer Elmar Ohlendorf verabschiedet und der neue Trainer Andreas Brandt vorgestellt. Nur Sven Voss wurde als Spieler aus privaten Gründen verabschiedet. Vielen Dank nochmal für unzählige starke Paraden und genieß nun die freie Zeit mit Deiner Familie.
Im Anschluss an den 6:0-Heimsieg, wurde dann mit den Fans die Abschlussfeier genossen. Die Feier wurde aufgrund des Schützenfestes in Bründeln vorgezogen.

Vorschau:

Sonntag, 04.06.17 15.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar - TSV Wipshausen II