SSV Stederdorf AH - TSV Clauen/Soßmar AH 2:2

geschrieben am 30.05.2017 um 17:39 Uhr von Arndt Hartje

Im letzten Punktspiel der Saison musste man nochmal nach Stederdorf reisen, wo man mit einem 2:2 die Saison beendete. Es war wie verhext an diesem Tag, trotz vieler Chancen konnte man nur 2 Tore erzielen und Stederdorf machte aus 3 Chancen 2 Tore. Es trafen Sven Thiermann (15. min.) und Sebastian Schütz (50. min.)
Wieder in Soßmar angekommen ging es gleich weiter mit der Abschlussfeier. Vielen Dank nochmal fürs Grillen an die B-Jugend. Nach einer gefühlten Ewigkeit (25 Jahre) wurde dann Sven Thiermann verabschiedet, der künftig die Schuhe für Sonnenberg schnürt aufgrund des Wohnortwechsels. Vielen Dank für viele tolle Jahre, Tore und ehrenamtliche Arbeit beim TSV. Wir wünschen alles gute für die Zukunft.

Vorschau:

Sonntag, 04.06.17 15.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar - TSV Wipshausen II