SV Anker Gadenstedt : TSV Clauen/Soßmar 1:5

geschrieben am 30.04.2018 um 20:24 Uhr von Arndt Hartje

Ein müder Sommerkick und trotzdem 3 Punkte mitgenommen! Das Spiel begann mit einem Doppelschlag durch Pascal Schlechter und Pascal Oberg. Kurze Zeit später konnte Anker den Anschlusstreffer erzielen, bevor Tobias Hochschild per Elfmeter auf 3:1 erhöhte. Eine hohe Fehlpassquote im Aufbauspiel des TSV veranlasste Anker immer wieder zu hohen Bällen in unsere Abwehrreihen, dennoch hatte Antonio Peters im Tor wenig bis gar nichts zu halten. Auch nach der Halbzeit waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Tobias Hochschild und Pascal Oberg konnten zwar noch einmal zum Torerfolg kommen, aber unter den Umständen der vorabendlichen Feier eines Mannschaftskollegen war hier heute nicht mehr drin. Der Sieg war mehr als verdient, obwohl man an Tagen mit besseren Blutwerten den Gegner zweistellig hätte schlagen können. Mund abputzen, nächsten Sonntag kommt Wipshausen in die heimische Arena, dann sind auch wir wieder 100 % fit am Start!

Autor: Sebastian Schütz