TSV Clauen/Soßmar AH - Bildung Peine AH 0:4 (0:2)

geschrieben am 21.08.2017 um 21:11 Uhr von Arndt Hartje

Am Samstag sahen die Zuschauer ein sehr ansehnliches Spiel zweier Mannschaften, die am Ende der Saison oben mitspielen werden. In der ersten Hz. ließ der Gegner den Ball sehr gut laufen und erzielte verdientermaßen 2 Tore durch individuelle Fehler unser Hintermannschaft. In der zweiten Halbzeit stemmte sich unsere Mannschaft noch einmal gegen die drohende Niederlage und hatte die besseren Einschussmöglichten zum evtl. Ausgleich und mehr Spielanteile. Aber leider vergaben Axel und Adam beste Chancen. Der Gegner war auch in der 2. Hz. eiskalt in Kontersituationen vor unserem Tor und erzielte noch 2 Tore. Es war tolles Altherrenspiel, was leider 2 Tore zu hoch für den Gegner ausgegangen ist.

Vorschau:

Freitag, 25.08.2017 19.00 Uhr GW Vallstedt AH - TSV Clauen/Soßmar AH

Sonntag, 27.08.2017 13.00 Uhr Viktoria Ölsburg II - TSV Clauen/Soßmar II

Sonntag, 27.08.2017 15.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar I - Pfeil Briostedt II

Autor: Andre Hoffmann

Zurück