TSV Clauen/Soßmar I - SG Klein Lafferde/Sierße/Wahle 12:0 (6:0)

geschrieben am 04.09.2017 um 19:37 Uhr von Arndt Hartje

Am gestrigen Sonntag fuhr die I. Herren den höchsten Saisonsieg ein. Mit 12:0 konnte man einen schwachen Gegner nach Hause schicken. Der Torreigen begann in der 11. Minute mit einem Elfmeter von Julian Druschba. Bis zur Halbzeit stand es schnell 6:0 und dabei ließ man auch hier wieder unzählige Chancen offen. Johannes Könnecker ( 1 x ) Pascal Oberg ( 2 x ), Jannick Schmidt ( 2 x ), Julian Druschba ( 2 x ), Jannes Reimer ( 2 x ) und Erik Bennack ( 3 x ) konnten sich allesamt in die Torschützenliste eintragen. Die Leistung von David Urban und Jannes Reimer darf man heute besonders hervorheben. An dieser Stelle möchte ich mich persönlich für eine unsportliche Aktion des Stadionsprechers bei Kl. Lafferde/Sierße-Wahle entschuldigen. Große Anerkennung zollte uns der Gegner für den Applaus aller Fans nach dem Spiel für die kämpferische Leistung von Kl. Lafferde. Der Gegner gab sich zu keiner Zeit auf. Wir selbst freuen uns auf das Derby am nächsten Sonntag beim TSV Hohenhameln, vorab am Donnerstag gibt es noch ein Leckerbissen, das Pokalspiel in der heimischen Arena gegen den MTV Wedtlenstedt.

Vorschau:

Donnerstag, 07.09.2017 19.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar I - MTV Wedtlenstedt I (Kreispokal)
Samstag, 09.09.2017 18.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar AH - SG Sonnenberg/Gr. Gleidingen AH
Sonntag, 10.09.2017 12.30 Uhr TSV Münstedt II - TSV Clauen/Soßmar II
Sonntag, 10.09.2017 12.30 Uhr  TSV Hohenhameln II - TSV Clauen/Soßmar I