TSV Clauen/Soßmar I - VT Union Gr. Ilsede I 3:2 (2:2)

geschrieben am 14.08.2017 um 20:22 Uhr von Arndt Hartje

Nach dem enttäuschenden Saisonauftakt in Bierbergen wollte unser Team im Heimspiel gegen Groß Ilsede einges besser machen und das merkte man dem Auftritt auch an. Unser Team wollte gewinnen. Bereits in der 9. Minute brachte uns Pascal Oberg mit 1:0 in Führung und David Urban konnte diese Führung auch noch auf 2:0 ausbauen (22. min.). Diese beiden Neuzugänge sind es auch, die sich zusammen den anderen "Neuen" Antonio Peters und Julian Druschba nahtlos in das Team eingefügt haben und für viele positive Akzente sorgen. Toll, dass ihr da seid!
Leider verloren wir gegen Ende der ersten Hälfte komplett den Faden und mussten binnen fünf Minuten den Ausgleich hinnehmen weil wir hinten zu weit aufgerückt waren und die Gäste zwei Unachtsamkeiten eiskalt ausnutzten (40. und 45. min.). In der zweiten Hälfte war es ein weitgehend ausgeglichenes Spiel. Allerdings hatten wir nicht unverdient das bessere Ende auf unserer Seite. In der 65. Minute gelang Christoph Rösemann der Siegtreffer.
 
Vorschau:
 

Donnerstag, den 17.08.2017 18.30 Uhr SV Bettmar I - TSV Clauen/Soßmar II
Donnerstag, den 17.08.2017 19.00 Uhr Viktoria Ölsburg I - TSV Clauen/Soßmar I
Samstag, den 19.08.2017 18.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar AH - Bildung Peine AH
Sonntag, den 20.08.2017 13.0
0 Uhr TSV Clauen/Soßmar II - Arminia Vechelde III
Sonntag, den 20.08.2017 15.0
0 Uhr Viktoria Wolwiesche II - TSV Clauen/Soßmar I

Zurück