TSV Clauen/Soßmar II - SG Adenstedt II 2:1 (1:0)

geschrieben am 19.09.2017 um 14:33 Uhr von Arndt Hartje

Am vergangenen Sonntag hatte unsere Reserve, die Reserve aus Adenstedt zu Gast. Unser Team ging schon früh in der 3. Minute durch einen Fehler im Aufbauspiel mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit hatten beide Teams noch mehrere Chancen weitere Tore zu erzielen, doch diese wurden durch die Torhüter entschärft. Nach der Halbzeit konnte man in der 51. Minute durch eine schöne Kombination mit 2:0 in Führung gehen, doch die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten. Bereits in der 54. Minute konnten die Gäste auf 2:1 verkürzen. Nachdem Gegentor verloren wir den Faden und es spielte nur noch Adenstedt, die auf dem Ausgleich drängten. Aber die Abwehr hielt dem Anlauf stand und wir konnten das Spiel mit 2:1 gewinnen. Es trafen für uns Nsreldin Mohammed und Muhammed Caygecen.

Vorschau:

Sonntag, den 24.09.2017 12.00 Uhr TSV Wipshausen II - TSV Clauen/Soßmar I