TSV Clauen/Soßmar II - TSV Bodenstedt II 4:3

geschrieben am 24.10.2017 um 20:24 Uhr von Arndt Hartje

Am Sonntag hatte unsere 2. Herren die Reserve aus Bodenstedt zu Gast in Clauen. Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und gingen schon früh mit 2:0 in Führung nach 15 Minuten. Der Schock saß noch tief bis zur Halbzeit, man fand einfach keinen Spielfluß. In der Halbzeit gab es dann eine ordendliche Ansprache, die gesessen hat. Unser Team spielte wie ausgewechselt und erarbeitete sich eine Menge an Chancen. In der 60. und 62. min. konnte dann Christian Keller den Ausgleich markieren. Nur 10 Minuten später konnten dann Christian Keller und Muhammed Caygecen wieder mit einem Doppelschlag die Mannschaft mit 4:2 in Führung schießen. In den letzten 20 Minuten des Spiels warfen die Gäste nochmal alles nach vorne und konnten dann in der 85. min. das 4:3 erzielen, was auch der Endstand war. Es war ein gutes und faires Spiel, der Sieg ging aufgrund der starken Mannschaftsleistung in der 2. Halbzeit in Ordnung.

Das Spiel der Alten Herren fiel aus. Die Gäste aus Stederdorf traten nicht an.

Autor: Fabian Fricke

Vorschau:

Sonntag, 29.10.2017, 12.00 Uhr SpVgg Gr. Bülten II - TSV Clauen/Soßmar II
Sonntag, 29.10.2017, 14.00 Uhr VT Union Gr. Ilsede I - TSV Clauen/Soßmar I
Dienstag, 31.10.2017 14.00 Uhr TSV Denstorf - TSV Clauen/Soßmar I
Mittwoch, 01.11.2017 19.15 Uhr TSV Clauen/Soßmar AH - Eintracht Edemissen AH

Zurück