TSV Clauen/Soßmar II - TSV Denstorf II 2:4

geschrieben am 17.10.2017 um 19:54 Uhr von Arndt Hartje

Am Sonntag hatten wir die Reserve aus Denstorf zu Gast in Soßmar. Die erste Hälfte gehörte komplett den Gästen, da man  immer ein Schritt zu spät kam und noch nicht ganz wach wirkte. So gingen dann die Gäste mit einer 2:0-Führung auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war es dann ein offener Schlagabtausch. Leider aus unserer Sicht zugunsten von Denstorf II, die sich die 3 Punkte heute verdient hatten. Das Spiel ging mit 2:4 verloren, beide Tore erzielte Christian Keller. Nächsten Sonntag hat man dann Bodenstedt II zu Hause zu Gast, die 2. Herren spielt aber in Clauen!

Autor: Fabian Fricke

Vorschau:

Samstag, 21.10.2017 18.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar AH - SSV Stederdorf AH
Sonntag, 22.10.2017 11.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar II - TSV Bodenstedt II (in Clauen)
Sonntag, 22.10.2017 14.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar I - TuS Bierbergen I

Zurück