TSV Clauen/Soßmar II - TuS Oberg II 5:1 (4:1)

geschrieben am 04.09.2017 um 19:07 Uhr von Arndt Hartje

Tore: Kevin Ludewig, Christian Keller, Christian Keller, Kevin Ludewig, Kevin Ludewig
Mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung gegen einen Tabellennachbarn, machte der TSV in der ersten Halbzeit schon alles klar. Mit einem 4:1 ging es in die Kabinen. Nach der Pause wurde noch ein Tor draufgepackt.
Leider gab es in der letzten Spielminute noch einen Zusammenprall, zwischen unseren Torwart und dem gegnerischen Angreifer. Wir hoffen das beide ohne weitere Schäden davon gekommen sind und wünschen auf diesen Wege an beide gute Genesung. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer. Vorschau für das kommende Wochenende: 10.09.2017 um 12:30 Uhr geht es für unsere Jungs auswärts gegen den TSV Münstedt II.  Dort könnten wir den Kontakt zur Spitzengruppe halten.

Vorschau:

Donnerstag, 07.09.2017 19.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar I - MTV Wedtlenstedt I (Kreispokal)
Samstag, 09.09.2017 18.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar AH - SG Sonnenberg/Gr. Gleidingen AH
Sonntag, 10.09.2017 12.30 Uhr TSV Münstedt II - TSV Clauen/Soßmar II
Sonntag, 10.09.2017 12.30 Uhr  TSV Hohenhameln II - TSV Clauen/Soßmar I

Autor: Kevin Ludewig

Zurück