TSV Clauen/Soßmar II - Viktoria Ölsburg II 15:1

geschrieben am 28.03.2018 um 14:03 Uhr von Arndt Hartje

Schulze und Keller on fire!

Die Zeit war reif für das erste Punktspiel 2018 für die II. Herren des TSV Clauen Soßmar! Die Spieler waren heiß, die Fans waren heiß, sogar die Würstchen waren heiß!
Spielbeginn war 13:00 Uhr, der Gegner TSV Viktoria Ölsburg II. Bereits nach 13. Minuten ging der TSV in Führung durch Muhammed-Ali Caygecen, kurz darauf ein Eigentor durch Ölsburg zum 2:0.
Christian Keller legte nach zum 3:0. Doch Ölsburg wollte auch mal ran & traf danach zum 3:1.
Das ganze Team war wieder einmal in Hochform & auch unser Neuzugang Dominik Schulze war heiß auf den Sieg. Der Halbzeitstand 9:1 - Endstand 15:1.
Trotz des Ergebnisses spielte TSV Viktoria Ölsburg weiterhin fair und ohne Frust-Fouls oder gar Tätlichkeiten weiter.
Die Torschützen waren Ali Khosravikhah (1x), Muhammed-Ali Caygecen (3x), Dominik Schulze (4x), Christian Keller (6x) und nicht zu vergessen das Eigentor.

Kurz und knapp, ein guter Start ins Jahr. 3 Punkte, ein 15:1 Heimsieg.

Autor: Muhammed-Ali Caygecen