TSV Clauen/Soßmar - SpVgg Gr. Bülten 0:4

geschrieben am 08.05.2017 um 20:00 Uhr von Arndt Hartje

Die Herren hatten am Sonntag den Tabellenführer aus Groß Bülten zu Gast. Trotz Personalsorgen stand die Abwehr unserer Herren, Groß Bülten konnte in Halbzeit eins nur ein Tor durch einen Fehlpass im Aufbauspiel erzielen. Selbst hatte man zwei bis drei gute Chancen, die leider nicht verwertet werden konnten. In der zweiten Hälfte konnte man dann in der Schlussphase die Gegentore zum 0:4-Endstand nicht verhindern, da Bülten läuferisch und individuell besser war und damit auch verdient das Spiel gewonnen hat.
 
Unsere Altherren konnten beim Tabellenführer Blumenhagen nicht antreten, da Sie zuviele Verletzte Spieler hatten.
 
Vorschau:
 
Sonntag, 21.05.2017, 15.00 Uhr TSV Denstorf - TSV Clauen/Soßmar
Samstag, 27.05.2017, 17.00 Uhr SSV Stederdorf AH - TSV Clauen/Soßmar AH
 
Autor: Fabian Fricke

Zurück