TSV Clauen/Soßmar - TSV Denstorf 8:0

geschrieben am 04.06.2018 um 18:52 Uhr von Arndt Hartje

Schützenfest zur Saisonabschlussfeier im letzten Heimspiel! Die erste Halbzeit war ein gemütlicher Kick bei lauwarmen Temperaturen. Neben zahlreichen Torchancen konnten dann doch 2 Tore geschossen werden. Sehenswert war der gehaltene Elfmeter durch unseren Torwart Antonio Peters kurz vor der Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war die Luft bei Denstorf einfach weg, wir drückten auf ein Tor und konnten 6 weitere Male einnetzen. Das Ergebnis von 8:0 ging auch in der Höhe völlig verdient an die jungen Wilden aus Soßmar. Die Mannschaft und der Trainer möchten sich hier noch einmal bei allen Helfern, zahlreichen Fans, rüstigen Rentnern und unserem scheidenden Fussballobmann Fabian Fricke, auch genannt der Honigbär, bedanken. Der 4. Platz in der Tabelle ist aufgrund einer starken Rückrunde toll, aber nächstes Jahr werden die Rollen in der Liga neu verteilt. Nächsten Sonntag müssen wir im letzten Punktspiel nach Bodenstedt. Gut Kick!

Autor: Sebastian Schütz