TSV Clauen/Soßmar - TSV Wipshausen II 1:4

geschrieben am 11.05.2018 um 17:38 Uhr von Arndt Hartje

Ein Satz mit Doppel X, denn das war doppelt nix. Wie im Hinspiel konnte der TSV Clauen/Soßmar gegen einen starken Gegner aus Wipshausen keine Punkte holen. Das lag jedoch am eigenen Unvermögen, wenn das eigene Aufbauspiel war geprägt von Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen. Das schnelle 2:0 nach haarsträubenden Fehlern in der Abwehr konnte dem Trainer Andreas Brandt überhaupt nicht schmecken. Kurz vor der Pause erzielte Erik Bennack den Anschlusstreffer. Aber auch nach der Halbzeit war wenig bis gar nichts los im Strafraum von Wipshausen. Der Gast spielte es am Ende sehr clever und couragiert runter und beendete das Spiel mit 4:1. Vor den letzten beiden Punktspielen haben wir 3 Wochen Spielpause, klingt komisch, ist aber so. Bis dahin wünschen wir erholsame Feiertage! 

 

Autor: Sebastian Schütz

Zurück