TSV Denstorf - TSV Clauen/Soßmar 0:6

geschrieben am 22.05.2017 um 20:21 Uhr von Arndt Hartje

Die Herren mussten im vorverlegten Spiel am Samstag um 11 Uhr nach Denstorf reisen. In der ersten Halbzeit taten sich beide Mannschaften schwer, so dass kaum ein richtiger Spielfluss zustande kam. In der 25. min. konnte Pascal Schlechter das 1:0 erzielen, so ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit spielten wir endlich Fussball, die Halbzeitansprache zeigte Wirkung. Der torgeile Christian Keller konnte gleich 4 Treffer erzielen und zum Schluss setzte Erik Bennack noch einen drauf zum 6:0-Auswärtssieg. Ein großer Dank gilt auch dem Mittelfeldmotor Nils Könneker der ein Topspiel beim Aushelfen hinlegte.

Vorschau:

Samstag, 27.05.2017 17.00 Uhr SSV Stederdorf AH - TSV Clauen/Soßmar AH
Sonntag, 28.05.2017 15.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar - TSV Sonnenberg II

Autor: Fabian Fricke

Zurück