VT Union Gr. Ilsede - TSV Clauen/Soßmar 3:0

geschrieben am 30.10.2017 um 18:17 Uhr von Arndt Hartje

Das Auswärtsspiel in Ilsede endete gestern wie vor 20 Jahren das Glücksrad. Wir suchen ein Wort mit X. Ich möchte lösen: Nix. Trotz des Sturmtiefs, welches am Morgen noch das Peiner Land verunsicherte, war der Platz in Ilsede in einem sehr guten Zustand. Die erste Halbzeit plätscherte einfach so dahin. Ohne zwingende Torchancen agierten beiden Mannschaften im Mittelfeld mit heftigen Fehlpässen und Abstimmungsfehlern. Wieder einmal war es dann Torjäger Robin Thöne, der uns mit einem Doppelschlag zum 2:0 kurz vor der Halbzeit alle Chancen auf einem Sieg nehmen konnte. Mit Beginn der zweiten Halbzeit konnte Christoph Rösemann leider nicht den Anschlusstreffer herstellen, was nach langer Pobackenverletzung auch niemand erwarten konnte. Insgesamt spielte der TSV Clauen/Soßmar zu behäbig, der letzte Pass kam wenig bis gar nicht in der Box des Gegners an. Den endgültigen K.O. verpasste uns Ilsede nach einer direkt verwandelten Ecke, was dann auch zu dem gebrauchten Tag passte. Auswärtsspiele bleiben für uns also ein Glücksrad, vielleicht kann man es am Dienstag in Denstorf andersrum drehen. In diesem Sinne: Gut Kick! 

Autor: Sebastian Schütz

 

Vorschau:

Dienstag, 31.10.2017 14.00 Uhr TSV Denstorf I - TSV Clauen/Soßmar I
Mittwoch, 01.11.2017 19.15 Uhr TSV Clauen/Soßmar AH - TSV Edemissen AH
Samstag, 04.11.2017 18.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar AH - SG Rosenthal/Schwicheldt AH
Sonntag, 05.11.2017 11.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar II - SV Bettmar I
Sonntag, 05.11.2017 14.00 Uhr TSV Clauen/Soßmar I - Viktoria Ölsburg I

Zurück