Wir suchen genau Dich !

geschrieben am 14.05.2018 um 20:17 Uhr von Arndt Hartje

Du suchst eine neue Herausforderung? Egal ob Junge oder Mädchen,
die JSG CLAUEN /SOßMAR /
BIERBERGEN /BRÜNDELN sucht genau Dich !!!

Wenn Du Spaß am Fußball hast, gerne Sport im Team betreibst und einen Verein suchst, wo sich Jeder auf Jeden verlassen kann, dann bist Du bei uns genau richtig. Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Spielbetrieb, Hallenturniere, Mannschaftsfahrten sind für uns keine Fremdworte. Wir suchen Spieler in den Jahrgängen 2006-2011 für den Bereich der F-,E- und D-Junioren. Du kommst aus der Region, und denkst, dass wir der richtige Verein für Dich sind ? Dann besuch uns auf  unserer HP (www.tsvclauensossmar.de), schreib uns eine Email (madhoff@gmx.de) oder melde Dich telefonisch unter 0151-11623473 bei A. Hoffmann, um weitere Infos zu erhalten.
Wir freuen uns von Dir zu hören.
Deine JSG - mehr als EIN VEREIN

Zurück