Sportabzeichenabnahme beginnt!

geschrieben am 02.06.2020 um 10:16 Uhr von Manfred Söhlke

Endlich geht es wieder los…

…das Deutsche Sportabzeichen 2020

Ab dem 03.06.2020 sind wir wieder für euch da, um die Abnahmen für das Deutsche Sportabzeichen zu beginnen. Die Abnahmen werden wir gewohnt in Mehrum im Eulennest und Hohenhameln im Stadion Dehnenweg angeboten. In der Anlage erhaltet ihr die Termine bis Ende der Sommerferien. Ja, dieses Jahr auch in den Sommerferien, da wir im Mai keine Abnahmen anbieten konnten. Nach den Sommerferien werden weitere Termine angeboten, diese werdet ihr zeitnah erhalten.   

Die Abstands- und Hygieneregeln müssen wir natürlich auch an den Abnahmeterminen beachten. Wir halten Einmalhandschuhe und Desinfektionsmittel zusätzlich bereit. Eine Maskenpflicht besteht während der Abnahmen nicht, können aber auch getragen werden.

 Wir freuen uns auf euch

Zurück