Tolle Faschingsparty der Kinderturnabteilung

geschrieben am 17.03.2019 um 16:30 Uhr von Administrator

Viel Spaß und gute Laune hatten all die Kinder in ihren tollen Kostümen, die sich am 24. Februar 2019 trotz des herrlichen Sonnenscheins zum Fasching im Dorfgemeinschaftshaus in Clauen versammelten.

Über 30 Kinder und mindestens ebenso viele Eltern und Großeltern waren der Einladung der Kinderturnabteilung des TSV Clauen/Soßmar e.V. gefolgt. Bei lustigen Spielen und leckerem Kuchen verging die Zeit wie im Flug.

   

Zum Abschluss versüßte ein Bonbonregen aus dem Schwungtuch den Heimweg. Hierbei mussten auch die Eltern aktiv werden, damit die Kinder mit beiden Händen eifrig die Süßigkeiten aufsammeln konnten.

Ein herzliches Dankeschön geht an Carolin und die Eltern, die als fleißige Helfer und Kuchenspender den Fasching auch in diesem Jahr möglich machten und den Nachmittag zu einem tollen Erlebnis für die Kinder werden ließen!

Zurück