Tolle Faschingsparty der Kinderturnabteilung

geschrieben am 28.04.2020 um 18:30 Uhr von Administrator

Viel Spaß und gute Laune hatten all die Kinder in ihren tollen Kostümen, die sich am 16. Februar 2020 zum Fasching im Dorfgemeinschaftshaus in Clauen versammelten.

Wie schon im letzten Jahr kamen wieder mehr als 30 Kinder in tollen Kostümen zu unserem Fasching ins Dorfgemeinschaftshaus in Clauen. Mit viel Spaß und guter Laune verging die Zeit viel zu schnell.

Es gab reichlich leckeren Kuchen und lustige Spiele. Dabei wollte die „Reise nach Jerusalem“ in diesem Jahr gar kein Ende nehmen. Zum Abschluss versüßte ein Bonbonregen aus dem Schwungtuch den Heimweg. Hierbei mussten auch die Eltern aktiv werden, damit die Kinder mit beiden Händen eifrig die Süßigkeiten aufsammeln konnten.

Ein herzliches Dankeschön geht an Carolin und alle Eltern, die als fleißige Helfer und Kuchenspender den Fasching möglich machten und den Nachmittag zu einem tollen Erlebnis für die Kinder werden ließen!

 

 

Zurück