Beachvolleyball-Turnier der örtlichen Vereine

geschrieben am 26.08.2004 um 16:21 Uhr von Manfred Söhlke

Am Samstag, 28.August 2004, findet unser alljährliches Beach-Turnier für die örtlichen Vereine auf der Beachanlage auf dem Clauener Sportplatz statt. Spielbeginn ist um 10.oo Uhr. Vertretungen aus Clauen und den umliegenden Ortschaften haben wieder ihre Teilnahme zugesagt und werden mit Spaß und Eifer um den Turniersieg spielen. Letztes Jahr hatte die Mannschaft des Spielmannszuges Clauen den ersten Platz errungen. In den Pausen stehen eine Kletterwand, eine Torwand und andere Abwechslungen zur Verfügung. Zum Abschluss des Turniers ist ein gemütliches Beisammensein vorgesehen. Für reichhaltiges Essen und Trinken ist gesorgt. Wir würden uns auch freuen, wenn sich viele Zuschauer zur Unterstützung ihrer Teams auf dem Sportplatz einfinden würden.