Feuerwehr Clauen Sieger des 4. Beach-Volleyballturniers

geschrieben am 09.08.2005 um 16:37 Uhr von Manfred Söhlke

[B]4. Volleyballturnier der örtlichen Vereine des TSV Clauen / Soßmar auf der Clauener Beachanlage [/B] Am vergangenen Samstag, den 06.08.05, starteten acht Teams aus der Ge-meinde beim 4. Quattro-Beachturnier der örtlichen Vereine. Obwohl uns, schon fast traditionell, auch in diesem Jahr das Wetter nicht wohl gesonnen war, waren alle teilnehmenden Mannschaften mit ungetrübten Spaß und viel Freude bei der Sache. Spannende sowie spaßige Spielbegegnungen ließen zu keiner Zeit lange Weile aufkommen. Der diesjährige Turniersieger ist die Freiwillige Feuerwehr Clauen gefolgt von den Clauener Chicas, der Junggesellschaft Soßmar, der Junggesellschaft Clauen, der Junggesellschaft Stedum, der Junggesellschaft Bierbergen, der Junggesellschaft Hohenhameln und dem Schützenkorps Clauen. Alle Teilnehmer und der Veranstalter hoffen nun für das kommende Jahr auf besseres Wetter, das dem Ganzen einen würdigen Rahmen setzt. Vereine, die in diesem Jahr nicht angeschrieben wurden und Interesse an einer zukünftigen Teilnahme haben wenden sich einfach an den Volleyballobmann Karsten Piepenbrink, Tel. 4904 oder besuchen die Homepage des Vereins www.tsvclauensossmar.de. Wir würden uns sehr freuen! Bilder des Turniers werden ca. in ca. 1 Woche auf der Homepage veröffentlicht.