Knappe Niederlage im Volleyball-Bezirkspokal

geschrieben am 25.01.2004 um 18:16 Uhr von Manfred Söhlke

[b] Knappe Niederlage der ersten Damen des TSV Clauen/Soßmar im Volleyball-Bezirkspokal[/b] TSV Clauen/Soßmar : Stern Lobmachtersen 2:3 (11:25; 23:25; 25:8; 25:7; 10:15) Parallelen zum letzten Spiel gegen den MTV Salzgitter wurden in diesem Spiel deutlich. Die ersten beiden Sätze wurden gegen Lobmachtersen verschlafen. Die Sätze drei und vier wurden dann überdeutlich mit nur acht bzw. sieben Gegenpunkten gewonnen. Unverständlicherweise ging dann im fünften Satz wieder die Nervosität los und das Spiel lief wie in den Sätzen zuvor ab. Wir griffen zwei drei mal an, Lobmachtersen bekam irgendwie den Ball zurück und der fiel uns dann vor die Füße. Die Mannschaft hatte dadurch leider eine gute Chance verpasst, den Pokal zu gewinnen. Eine herausragende Leistung, wie auch schon in den Spielen der letzten Wochen, zeigte Hilke Gebert. Stefan Gerlach (Trainer)