Kuddel-Muddel-Turnier

geschrieben am 06.05.2010 um 21:48 Uhr von Liliane Rex

Hallo Ihr Lieben!

Für Samstag, den 08.05.2010 ist wie bereits angekündigt das Kuddel-Muddel-Turnier geplant.
Um die Ausrichtung kümmert sich Dogans Mannschaft.
Demnach ist für Salate, Soßen und ein paar antialkoholische Getränke gesorgt.
Selbst mitzubringen sind das Grillgut und ggf. die alkolhaltigen Flüssigkeiten. Um Abwasch und Müll zu sparen, kann eigenes Geschirr sicherlich auch nicht schaden.

Beginn ist um 13.00 Uhr. Wenn möglich bitte ca. 20- 30 Minuten eher da sein! Freiwillige Helfer sind auch gerne schon ab 12.00 Uhr willkommen.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, kann das Turnier kurzfristig verschoben werden. Alternativ könnte man sich auch in der Halle treffen und gemeinsam ein wenig den Ball in der Luft halten. Grillen sehe dann allerdings schlecht aus.
Diesbezüglich würde es dann aber eine Info durch die ausrichtende Mannschaft bzw. Dogan geben.

Nun hoffen wir auf schönes Beachwetter, bis Samstag!

Viele Grüße von Lilli.